[TYPO3-german] Drag and Drop ins nichts - kann man dieses Drag and Drop abstellen?

Kay Strobach typo3 at kay-strobach.de
Fri Feb 25 21:09:48 CET 2011

Hallo Andreas,

ein Vorschlag zur Güte.

Zeige uns bitte das Verhalten (bspw. screencast - url bitte vorerst nur
hier posten).

Gib dazu die verwendete OS / Browserversion an.
Beschreibe was für einen Typ Internetverbindung du nutzt
(vor allem bei UMTS aufgrund der Komprimierung interessant).

Cache Einstellungen im Browser
Cache Einstellungen im Proxy (evt.)
Cache Einstellungen am Webserver

Ich kann hier im Opera (11.01 Build 1190) das Problem mit der
"löschen Leiste" nachvollziehen, die ich in anderen Browsern gar nicht sehe.

Das Problem mit dem Verschieben kann ich nicht bestätigen - reproduzieren.

Das Problem des langsamen Backends kann ich auch nicht bestätigen.
(Wenn ich den Cache anhabe)

Ich verwende normalerweise (FF, IE9B, Chrome) zum täglichen Arbeiten.

Grüße
Kay