[TYPO3-german] Re: Plugins in TemplaVoilà-system einbinden.

Martin Schoenbeck ms.usenet.nospam at schoenbeck.de
Fri Feb 25 18:20:12 CET 2011

Hallo Rainer,

Rainer Schleevoigt schrieb:

> Hallo,
>

> Mittlerweile habe ich alle Plugins in eines geschrieben und mit einer
> switch-Anweisung verzweigt. Es bleibt dabei: er werden nur immer Teile
> angezeigt.
>
> Das Menü wird über userfunc gebaut. Da ich an die TYPOlink befehle nicht
> rankomme, habe ich die Links "händisch" gesetz. st das vllt das Problem?

Wenn ich ehrlich bin, ist mir noch nicht ganz klar, was Du genau machen
willst. Du schreibst etwas von zwei Seiten, auf denen verschieden Plugins
laufen sollen. Hast Du die Seiten jetzt mit unterschiedlichem DS bestückt?
Oder sind das FCE, in denen Dein lib.field... zum Einsatz kommt? Vielleicht
beschreibst Du es doch mal etwas ausführlicher.

Gruß Martin