[TYPO3-german] Plugins in TemplaVoilà-system einbinden.

Rainer Schleevoigt rainer at webmasterei-hamburg.de
Fri Feb 25 14:23:13 CET 2011

Hallo,

Mittlerweile habe ich alle Plugins in eines geschrieben und mit einer
switch-Anweisung verzweigt. Es bleibt dabei: er werden nur immer Teile
angezeigt.

Das Menü wird über userfunc gebaut. Da ich an die TYPOlink befehle nicht
rankomme, habe ich die Links "händisch" gesetz. st das vllt das Problem?

index.php?id=56&modus=kompetenz&komptenzid=45

Rainer

--
Webmasterei Hamburg
Dipl.-Ing. R. Schleevoigt