[TYPO3-german] Drag and Drop ins nichts - kann man dieses Drag and Drop abstellen?

Philipp Gampe typo3.lists at philippgampe.info
Fri Feb 25 16:11:10 CET 2011

Hallo Ralf,

Ralf-René Schröder wrote:

> +1 kann ich nur zustimmen...
> ich arbeite mit einem Grafiktablett und damit das arbeiten fast unmöglich
> (abschaltbar oder die Empfindlichkeit müßte einstellbar sein)

Die Empfindlichkeit hat nichts mit TYPO3 zu tun. Das musst du in den
Eigenschaften deines Betriebssystems einstellen.

Für Drag'n'Drop musst du zuerst klicken. Wenn dies "versehentlich" passiert,
dann müsstest du dieses Problem überall im Betriebssystem haben, wo man mit
gedrückter Maustaste etwas ziehen kann. Etwa im Dateibrowser.

Viele Grüße
--
Philipp Gampe