[TYPO3-german] Plugins in TemplaVoilà-system einbinden.

Rainer Schleevoigt rainer at webmasterei-hamburg.de
Fri Feb 25 12:20:33 CET 2011

Hallo,

in einem TV gesteuerten System sollen auf zwei Seiten zwei verschiedene
Plugins laufen, die ich mit TS einbinde:

lib.field_maincontent_kompetenzendetail = COA
lib.field_maincontent_kompetenzendetail.10 < plugin.tx_MY_pi1

lib.field_maincontent_referenzendetail = COA
lib.field_maincontent_referenzendetail.10 < plugin.tx_MY_pi2

Nun passiert Folgendes:  es wird entweder der Kompetenzkram- oder der
Referenzkram eingebunden und angezeigt, niemals gleichzeitig. Das ändert
sich immer, wenn ich das TS speichere.

Da sitze ich jetzt schon zwei Tage dran und bin nahe daran, mal an die
frische Lust zu gehen.

Mache ich da prinzipell was falsch? Langsam zweifle ich ....

Rainer

--

Webmasterei Hamburg
Dipl.-Ing. R. Schleevoigt