[TYPO3-german] extension manager TYPO3 4.5.1 ???

Ralf-René Schröder ralf.rene at online.de
Fri Feb 25 03:48:36 CET 2011

Philipp Gampe schrieb:
> In den Eigenschaften der Extension em kannst du die alten Module
> deaktivieren.
das war ja gerade das problem... obwohl die alten module ausgeblendet sind erscheint dort die
aktualisierungsmöglichkeit, die läst sich nicht ausblenden

> Für das alte Aktualisieren musst du zuerst die Erweiterungsliste neue laden
> (unter Import).
dafür mußte ich erst die alten Module einblenden
dann beim alten Modul import aktualisieren
dann klappte es (es reichte nicht vorher im neuen em zu aktualisieren)

wird wohl ein Bug sein dass dies alte Modul sichtbar bleibt...

--
Ralf-René Schröder
http://if-20.com  ... YAML templates for TYPO3