[TYPO3-german] extension manager TYPO3 4.5.1 ???

Ralf-René Schröder ralf.rene at online.de
Thu Feb 24 17:38:38 CET 2011

Halo
vielleicht kann mir einer eine Bedienungsfrage beantworten
wenn ich im EM oben im Menü "Erweiterungen aktualisieren" wähle kriege ich kein erwartetes
Ergebniss, sondern nur die meldung "Zum herunterladen ..." mit eigentlich veralteten Informationen

wenn ich dagegen im EM bei "Entfernte Bibliothek" den Filter auf "nur aktualisierbare..." setze ist
es das erwartete Ergebniss (wenngleich man die Abfrage bnach jeder Aktualisierung immer wieder neu
ausführen muß...)

wofür habe ich nun die erste nicht funktionierende Möglichkeit, und wie kann ich diese abschalten ?

--
Ralf-René Schröder
http://if-20.com  ... YAML templates for TYPO3