[TYPO3-german] Typo3 4.5.1: Editieren und herunterladen von EXT-Dateien im BE funktioniert immer noch nicht

André Rainer a.rainer at dshg.eu
Thu Feb 24 16:36:01 CET 2011

Hallo Liste,

immer wenn ich unter Typo3 4.5.1 im BE Dateien von Extensions bearbeiten
will,
erhalte ich beim speichern die Fehlermeldung 'Value "" for "M" was not found
as a module' (egal welche EXT). [EXT][noEdit] steht auf 0. Außerdem kann ich
keine Dateien herunterladen, wenn ich z. B. doc/manual.sxw anklicke kommt
eine leere Seite obwohl die Datei da ist. Ich habe derzeit noch einige
4.2.17-Installationen auf dem selben System zu laufen, da funktioniert das
alles tadelos.

MfG.