[TYPO3-german] TemplaVoila ERROR: Template Object could not be unserialized successfully.

n.n.g at gmx.de n.n.g at gmx.de
Thu Feb 24 16:23:43 CET 2011

liebe TYPO3 freunde :)

ich habe eine komplette Webseite 1:1 kopiert und auf einen neuen LINUX
server gespielt.

die datenbank wurde auch (UTF-8) kopiert und in eine neue datenbank
gespielt. jetzt habe ich

aber das problem das wenn ich die neue seite aufrufe folgende fehlermeldung
erhalte:

TemplaVoila ERROR:

Template Object could not be unserialized successfully.
Are you sure you saved mapping information into Template Object with UID
"3"?

http://www.westendlaw.de/cms/

der adminbereich funktioniert ohne probleme.

wo liegt das problem?