[TYPO3-german] </div> Zerstört layout

Philipp Gampe typo3.lists at philippgampe.info
Mon Feb 21 13:05:14 CET 2011

Hallo Jan,

Jan Kessinger wrote:

> Z.B. tt_content.stdWrap.cObject.default......:
> http://12monkeys.dyndns.org/media/2011-02-21_adminpanel.png
> wird im Objectbrowser nicht angezeigt/nicht maninpulierbar:
> http://12monkeys.dyndns.org/media/2011-02-21_objektbrowser.png
>
> Wie kann ich das überflüssig </div> Tag aufspüren?

Du musst noch Display Content aktivieren.

Also
* Track content rendering
* Display Content
* Force TS rendering

Übrigens, die grauen "Pfade" sind die Pfade, mit denen du einen Schritt im
TSOB finden kannst.
In deinem Beispiel hättest du also unter page.10.marks.INHALT. suchen
müssen.

Nachdem du Display Content eingeschalten hast, kannst du bei jedem Schritt
den generierten HTML Code sehen. Eventuell vorhandene Marker werden später
noch ersetzt. Du findest den Marker dann unter dem Eintrag mit dem Namen des
Markers.

Viele Grüße
--
Philipp Gampe