[TYPO3-german] </div> Zerstört layout

Jan Kessinger JanKessinger at gmx.de
Mon Feb 21 12:22:36 CET 2011

Am 18.02.2011 17:47, schrieb Philipp Gampe:
> Wenn du das AdminPanel aktivierst kannst du in den Optione von TypoScript
> (im AdminPanel) das Verfolgen des Rendering Vorganges einschalten. Dann wird
> im AdminPanel jeder Schritt ausgegeben.
Ich habe das Admin-Panel ausprobiert, jedoch zeigt mir dieses Objekte an
die nicht im Object-Browser
vorhanden sind bzw. über das TS-Setup nicht manipuliert werden können.

Z.B. tt_content.stdWrap.cObject.default......:
http://12monkeys.dyndns.org/media/2011-02-21_adminpanel.png
wird im Objectbrowser nicht angezeigt/nicht maninpulierbar:
http://12monkeys.dyndns.org/media/2011-02-21_objektbrowser.png

Wie kann ich das überflüssig </div> Tag aufspüren?

Grüße aus Berlin,
Jan Kessinger