[TYPO3-german] Error/Exception Handling

André Laugks listen at pb82.de
Mon Feb 21 10:51:51 CET 2011

Hi!

Am 20.02.11 15:33, schrieb Rene:
> Hallo André,
>
> konntest Du denn durch das Auskommentieren schon in etwa herausfinden,
> an welcher Stelle der Fehler passiert?
> Wenn bei den genannten Error Reporting Einstellungen nur die Notice
> angezeigt wird handelt es sich vermutlich nicht um einen PHP Fehler.
> Was sagt denn das (Apache-) Errorlog? Kann es sein, dass Du eine "leere"
> Ausgabe erzeugst und damit den Rest überschreibst?

Sowohl das Apache-Errorlog also auch das PHP-Errorlog gaben keinen Hinweis.

Ich habe den Fehler gefunden. In einer Model-Klasse waren Zeichen/Marken
von einem Subversion-Konflikt.

z.B.
<?PHP

$foo->bar();
$foo->barbar();

?>

Das ist ein Synatxfehler und sollte als Error dargestellt werden. Keine
Ahnung was das sein kann. Vielleicht noch eine Einstellung in der php.ini?!

Grüße, André