[TYPO3-german] TCA - Feld einer Extension after:subtitle positionieren

Josef Florian Glatz typo3 at josdesign.at
Fri Feb 18 13:34:59 CET 2011

Am 18.02.2011 12:54, schrieb Josef Florian Glatz:
> [...]
> 'LLL:EXT:selectpageinlightbox/locallang_db.xml:pages.tx_selectpageinlightbox_check',
>
> 'config' => array (
> 'type' => 'check',
> )
> ),
> );
>

> t3lib_div::loadTCA('pages');
> t3lib_extMgm::addTCAcolumns('pages',$tempColumns,1);
> //
> t3lib_extMgm::addToAllTCAtypes('pages','tx_selectpageinlightbox_check;;;;1-1-1');
> # default
> t3lib_extMgm::addToAllTCAtypes('pages', 'tx_portfolioenabler_enable',

Ich hab es jetzt geschafft mit folgendem Code:

t3lib_div::loadTCA('pages');
t3lib_extMgm::addTCAcolumns('pages',$tempColumns,1);
t3lib_extMgm::addToAllTCAtypes('pages', 'tx_selectpageinlightbox_check',
'1,4,5', 'after:nav_hide');

Ich hab also auch angegeben das die Box erscheint für Seitentypen vom
Typ Standard, Verweis und BackenduserSeite.

Allerdings ist bei Seiten vom Typ Verweis die Box dennoch versteckt.
Muss ich die speziell freigeben?

Mit bestem Dank im Voraus!

--
Regards,