[TYPO3-german] level:1 im HMENU (Aktuelle Level auslesen)

"Christian Müller (Kitsunet)" christian.mueller at typo3.org
Wed Feb 16 18:48:51 CET 2011

Ich würde sagen, dass liegt daran, dass diese levelFOO Informationen
recht aufwendig sind (du musst ja jedesmal den Seitenbaum in Bezug
setzen), d.h. das würde die Menügenerierung in großen Seitenbäumen doch
arg verlangsamen und dafür wird es wohl relativ wenig Anwendungsfälle geben.
Du hast ja inzwischen eine Lösung aber es gibt ein special = browse für
genau deinen Anwendungsfall...

Grüße
Christian