[TYPO3-german] Core: Exception handler Eintrag im Adminmodul Protokoll

Wilfried Pförtsch wilfried at pfoertsch.de
Tue Feb 15 21:57:17 CET 2011

Hallo Listenmitlieder, TYPO3-Profis.

Habe mutig eine 4.5 auf eine laufende Instanz gezogen. Seit dem habe ich offensichtlich diesen Eintrag, der täglich zigmal eingefügt wird:

Core: Exception handler (WEB): Uncaught TYPO3 Exception: Reason: File "loading.gif" was not found (2)! | RuntimeException thrown in file /kunden/272704_82269/webseiten/grp/typo3_src-4.5.0/typo3/sysext/cms/tslib/class.tslib_fe.php in line 1572

Schon der wachsende Eintrag scheint ja nicht sinnvoll zu sein.

Und nun, mir sagt das leider nichts. Aber vielleicht ja Euch. Wo ist die Stellschraube. Was wird da gemacht? line 1572 sagt mir auch wenig. Es dauert noch, bis ich php als Möglichkeit sehe. Mir erscheint es, als wären es zwei Themen.

Wenn wer was weiß, bin ich dankbar für sachdienliche Hinweise.

Danke, Wilfried