[TYPO3-german] Den Wert des a-tag abfragen

Tue Feb 15 18:19:23 CET 2011

Hallo Fadi,

wer etwas ungenau formuliert aber ich glaub ich hab dein Problem
verstanden.

Ich würde an deiner Stelle innerhalb des div zwei span machen, einmal
gemapped mit dem Link, einmal als normaler Text.
Wenn du beim Link nichs eingiebst bleibt dieser leer bzw. es wird kein
Link erzeugt und du kannst das zweite Feld mit normalem Text benutzen.

Grüße,
André