[TYPO3-german] Den Wert des a-tag abfragen

Benyahya, Fahd fahd.benyahya at netmoms.de
Tue Feb 15 17:59:30 CET 2011

Hallo Leute,

ich hab folgendes Problem: Ich hab ein FCE erstellt mit Text, Bild und
links. Soweit alles normal. Jetzt wenn ich den Anchor nur als Title benutzen
will, eifach den title nicht verlinken, dann wird mir trotzdem einen a-tag
im Quellcode ausgegeben. D.h wir doch den titel verlinkt

abfrage und wenn er leer ist dann soll mir den titel nicht verlinkt werden.
Da ich recht Anfänger was typoscript angeht, bin ich auf Eure Hilfe ersmal
angewiesen.

Danke im voraus,
Fadi