[TYPO3-german] crawler / indexed_search und eigene Extension

Marco Peemöller listen at goto-marco.de
Tue Feb 15 09:26:38 CET 2011

Hallo noch mal,

Am 15.02.2011 09:17, schrieb Marco Peemöller:
> Halllo,

> http://typo3.org/documentation/document-library/references/doc_core_tsref/4.3.2/view/1/6/#id2511889
>
> siehe unter index_enable

Meine Antwort bezog sich auf den ersten Teil Deiner Frage. Du musst also
auf den entsprechenden Seiten im typoscript index_enable = 0 setzen,
dann wird die Seite erst gar nicht indexiert.

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob mit "Detailseite" eine
TYPO3-Standard-Seite gemeint ist. Alternativ kannst Du das bei denen
auch in den Seiteneigenschaften der Seite setzen. Da gibt es eine
Checkbox "Include in Search", unter 4.5 liegt diese im Tab Behaviour.

Viele Grüße

Marco