[TYPO3-german] Mit TypoScript 2 Varibalen gegen 2 Get-Parametern vergleichen

Robert Wildling rowild at gmx.net
Mon Feb 14 21:01:47 CET 2011

Hab's:

Den Vergleichswert zuerst in einen LOAD_REGISTER laden

     5 = LOAD_REGISTER
     5.datum.dataWrap = {GPvar:tx_ttnews|month},{GPvar:tx_ttnews|year}

Dann den Vergleich ausführen und natürlich %m verwenden, denn %B (der
ausgeschriebene Monatsname steht ja so nirgends in der URL)

     10 = COA
     10 {
       10 = TEXT
       10 {
         field = start
         strftime = %Y: %B
         wrap = |
       }
       if {
         value.field = start
         value.strftime = %m,%Y
         equals.data = register:datum
         negate = 1
       }
     }

Allerdings weiß ich nicht, ob man den Register wieder löschen sollte?
Wenn ja, wie?

Danke nochmals!
Lg, Robert