[TYPO3-german] Mit TypoScript 2 Varibalen gegen 2 Get-Parametern vergleichen

Robert Wildling rowild at gmx.net
Mon Feb 14 20:42:30 CET 2011

Danke, Philipp, für deinen Tipp! Es funktioniert leider nicht.
  Ich versuche grad, etwas mit register zu basteln, derzeit noch
erfolglos. Bin  für jeden Tipp dankbar!

(Ehrlich gesagt bi ich etwas verwundert, dass offenbar noch niemand
dieses News-Archiv Problem hatte. Wie löst ihr denn die Situation mit
dem Aktivstatus?)

Danke!
Robert