[TYPO3-german] Popup Googlemap bzw. lumogooglemap anpassen

Joerg Sauskat j.sauskat at gmx.de
Sun Feb 13 20:41:01 CET 2011

Liebe Leute,

ich benutze lumogooglemap in Verbindung mit tt_adress, um einzelne
Adressen bzw. Kontake auf einer Googlemap in einem Popup anzuzeigen.

Das funktioniert soweit alles gut. Allerdings habe ich bislang keine
Möglichkeit gefunden, wie ich die Größe dieses Popups beispielsweise per
CSS beeinflussen kann.

Das Problem ist hier bei einem Klick auf einen Kontakt zu sehen:

http://www.gruene-sachsen-anhalt.de/wahl-2011/direktkandidatinnen.html

Weiß da jemand eine Lösung, wie ich das bewerkstelligen kann?

Gruß Jörg