[TYPO3-german] Recursivität von t3lib_div::getAllFilesAndFoldersInPath funktioniert nicht

Domi Garms djgarms at gmail.com
Sun Feb 13 16:18:22 CET 2011

Schönen Sonntag erstmal,

ich versuche gerade meine Galleria Extension um einen Folder-Support
zu erweitern, dabei habe ich folgende Funktion aus der TYPO3 API
gefunden:

$images =  t3lib_div::getAllFilesAndFoldersInPath(
                            $fileArr = array(),
                            $folder,
                            $extList = 'jpg,jpeg,gif,png',
                            $regDirs = 0,
                            $recursivityLevel = 2,
                            $excludePattern = ''
                        );

Rückgabe: Array ( [3557a024cb594d391030d8175d6247e9] =>
fileadmin/img/Language_Holiday/Sprach_start.jpg
[8359d72acdca3d6440eb050f567e1081] =>
fileadmin/img/Language_Holiday/anfragen.jpg
[5d776c8130d6fd2e61a3fafdcd49fb5a] =>
fileadmin/img/Language_Holiday/die-welt.jpg
[ece08a7d7f5fb3aa4c2365ae0ae6b800] =>
fileadmin/img/Language_Holiday/zeitung.jpg )

Jedoch funktioniert bei mir der recursivityLevel nicht, es werden nur
Dateien von $path zurückgegeben. Benutzt jemand von euch die Funktion
und kann mir einen Tipp für das Verwenden geben?

Vielen Dank

Schöne Grüße

Domi