[TYPO3-german] TYPO3 Literatur

Tom Lehmann tomhb at gmx.ch
Thu Feb 10 15:39:35 CET 2011

Am Do 10 Feb 2011 14:25:23 CET mail at ringerge.org schrieb:

Moin,

> Ich verstehe schon was du willst, aber das in 1 Buch vernünftig abdecken
> zu können, das geht halt einfach nicht. Meine Meinung

Finde das genauso - es sollte einfach mal ein TYPO3-"Wikipedia"
ins Leben gerufen werden!   Wie koennte man die 'Autoren' dazu
motivieren an einem solchen Projekt zu arbeiten?

Unsere Firma wuerde sicher Server(cluster) und Admins fuer ein
solches Projekt bis zu einem gewissen Grad sponsoren, wenn das Interesse
der Allgemeinheit gross genug waere. Fuer den (End)User wunderbar,
doch die Frage bleibt im Raum - wie motiviert man Leute dazu, dort
"gute" Beitraege zu verfassen?

Gruss Tom