[TYPO3-german] TYPO3 Literatur

Ullmann d.o.o. enter at ullmann.hr
Thu Feb 10 14:10:49 CET 2011

Am Thursday 10 February 2011 14:48:37 schrieb Georg

> wendest du dich an den Entwickler der *Extension*. Ich würde kein Buch
> kaufen wo sich 100 Seiten um TV drehen weil ich das nicht verwende.

Genau darum geht es ja Georg!
Das Buch sollte - ohne das typisch deutsche habit - gleich zum Punkt kommen.
Wir staunen auch nicht schlecht wieso es Deutschen immer wieder schaffen x
Bücher mit x-Seiten zu schreiben die sich immer wieder um das selbe drehen
aber doch nie zum Punkt kommen.
Beispiel Sauna.

Der Original finnische Saunagang in Kurzfassung:
- Fernseher und Kühlschrank im Vorzimmer mit reichlich Bier
- Sauna ist heiß
und los gehts.

Nun schau mal nach wieviele Bücher es in Deutschland zum Thema Sauna gibt.
Kopfschüttel.

An solch ausartende Literatur dachte ich weniger.

--
www.ullmann.hr
... do the ride thing!

Ullmann d.o.o.
Blaža Jurišića 1
23000 Zadar
Croatia / Hrvatska / Kroatien

Tel: +385 23 2440 10
Mob: +385 91 7258838
Em at il: enter at ullmann.hr

FYI the .asc file is a digital signature
see https://secure.wikimedia.org/wikipedia/en/wiki/GNU_Privacy_Guard for more
info.