[TYPO3-german] Extension ke_yac

Christian Alexy chr.alexy at gmx.de
Wed Feb 9 12:46:50 CET 2011

Problem gelöst. Ich habe den Autor Andreas Kiefer kontaktiert, er konnte

das Problem sofort lösen.
Hier seine Antwort:

Hallo Christian,

kann es sein dass Du den Modus "Detailansicht" gewählt hast? Wo ich das
jetzt so sehe muss ich zugeben dass die Modus-Bezeichnungen etwas
irreführend sind. Der Modus "Detailansicht" bedeutet, dass Du einen
Termin fix auswählen kannst, es wird dann immer nur der in der
Konfiguration im Reiter "Detailansicht" angegebene Termin angezeigt (war
mal ne Speziallösung für einen Kunden - bei Dir ist dort wahrscheinlich
kein Termin ausgewählt).

Für die Einzelansicht musst Du den Modus "Kalender/Liste/Detail" wählen.
Du kannst aber auch einfach in Deiner Listenansicht die Einstellung für
die Einzelansicht-Seite leer lassen, dann wird die Einzelansicht auf
derselben Seite vom selben Plugin ausgegeben.

Sag mir bitte kurz Bescheid ob das der Fehler ist!

Gruß,
Andreas