[TYPO3-german] Update 4.4.2 auf 4.5 geht nicht

Domi Garms djgarms at gmail.com
Wed Feb 9 07:33:24 CET 2011

Hallo Steffen,

hast du denn ROOT Zugriff auf den Server? Wenn dann würde ich nicht so
umständlich mit hin und herkopieren arbeiten sondern symlinks
verwenden. Da kannst du dann recht schnell zwischen aktueller und
alter Source hin und herswitchen.

Ich verstehe nicht ganz, auf welche Art du deine Webseite bekannt
gemacht hast. Aber wenn es sich um einen Online Webserver handelt,
dann muss der Ordner schon den selben Namen tragen, wie der Alte (so
ist das bei ManagesServer Paketen). Ansonsten hast du vermutlich
vergessen, alle CACHE Dateien im typo3conf Ordner zu löschen. Evtl
auch einfach mal die Dateien des typo3temp Ordners gleich mitlöschen.

Schöne Grüße
Domi