[TYPO3-german] Update 4.4.2 auf 4.5 geht nicht

Steffen Fahl steffen.fahl at t-online.de
Wed Feb 9 07:20:08 CET 2011

Hallo,

Ich habe meine komplette Seite gesichert und diese Sicherung in einen
zweiten Folder auf den Server geladen. In diesem zweiten Folder habe ich nun
die alten Ordner typo3 und t3lib gelöscht und durch die neuen aus dem
4.5_source-package ersetzt. Dasselbe habe ich mit _-htacess, ChangeLog und
index.php gemacht. Wenn ich dann das ENABLE_INSTALL_TOOL in typo3conf
stelle, den Ordner meiner alten 4.4.2 Seite umbenenne und den mit den
ausgetauschten Sourcedateien den Namen der alten komme ich an das Install
Tool dran, kann die Datenbank updaten, was geht bis auf einen kleinen
Eintrag für das FE-Login-Plug. Aber ich kann dann weder das Backend noch das
Frontend der Seite aufrufen. Dann kommt einfach nichts. Wenn ich den Ordner
mit 4.5 wieder umbenenne und den der 4.4.2 wieder den eigentlichen Namen
gebe komme ich an 4.4.2 dagegen ohne Probleme dran.

Woran kann es liegen, dass ich 4.5. nicht zum Laufen bringe?

Gruß

Steffen