[TYPO3-german] Zu viele Dateien ausgewählt

Jan Loderhose loderhose at cephalopo.de
Tue Feb 8 11:32:40 CET 2011

Liegt die Installation hinter einer ssl-gesicherten Verbindung?
Ist das Zertifikat evtl. auf eine andere Domain ausgestellt?
Falls diese Konstellation vorliegt, kann der Flash-Uploader nicht
verwendet werden, denn Flash (nicht der Browser, nicht TYPO3) kann mit
dieser Situation nicht umgehen.

In der Problembeschreibung steht der HTTP status code 303. Das bedeutet
"See other" und eben diesen Fall kenne ich von unpassenden ssl-Zertifikaten.

Good luck.

--
Projektmanager Internet und eCommerce
Senior TYPO3-Integrator

artif orange GmbH & Co. KG
werbung . internet . it . beratung

Am Lorettoplatz  Tel: +49 7071 79527-0
Gölzstrasse 17  Fax: +49 7071 79527-29
72072 Tübingen  http://www.artif-orange.de

Geschäftsführer: Matthias Betz u. Andreas Brus
Amtsgericht Stuttgart HRA 381480
USt-IdNr.: DE240919366

persönlich haftende Gesellschafterin:
Betz & Kögel Verwaltungs GmbH