[TYPO3-german] Zu viele Dateien ausgewählt

JoH asenau info at cybercraft.de
Tue Feb 8 10:50:50 CET 2011

> Wenn ich Dateien hochladen will kommt zuerst in der entsprechenden Zeile
> "Hochladen von ...".
> Nach einem kurzen Augenblick steht in der entsprechenden Zeile "100% von
> .... hochgeladen".
> Anschließend steht in der gleichen Zeile "Zu viele Dateien ausgewählt".
> Das geht so Zeile für Zeile ...
> Am Ende des Vorganges kommt ein Fenster mit dem Hinweis:

Um es höflich auszudrücken: Mach bitte erstmal Deine Hausaufgaben bevor
Du wieder zum Rundumschlag gegen die TYPO3-Developer ausholst.

"Zu viele Dateien ausgewählt" => Wieviele genau?
Und was passiert, wenn Du weniger - z.B. erstmal nur eine - nimmst?

Ist das bei Deinen Kunden auch so oder nur bei Dir?
Welche Version von Betriebssystem / Browser verwenden die Kunden, bei
denen es auch so ist?
Wie sieht das bei Dir aus?

Wenn Du diese Informationen bereits in Deinem ersten Posting
untergebracht hättest und weniger emotionales Drumherum, wären wir jetzt
schon einen Schritt weiter und hätten vermutlich ein paar Developer
mehr, die sich zumindest damit beschäftigen würden.

HTH

Joey

Dieter Nuhr, German comedian
Xing: http://contact.cybercraft.de