[TYPO3-german] FE-User Objekt und Anzahl Dateien

A. Sauder andre.sauder at netzwerkcenter.ch
Tue Feb 8 09:42:25 CET 2011

Hallo zusammen

Ich arbeite gerade an der Webseite meines Clubs und habe die
Mittglieder alle als FE-User Objekte eingerichtet.
Da es sich um einen Club für Autos handelt, möchte ich nun die
verschiedenen Bilder der Wagen direkt an das FE-User Objekt
anhängen.
Nun stelle ich fest, dass ich nur eine gewisse Anzahl von Bildern
zuweisen kann.
Da die effektive Anzahl der Bilder aber meist grösser ist (ja wir
mögen unsere Autos :), müsste ich mehr Bilder
anhängen können.

Kann mir jemand vone euch einen Hinweis geben wo ich da schrauben muss
um das zu erreichen?

Daten des Hosting:
- Typo3 4.4.4

Danke und Gruss