[TYPO3-german] rggooglemap in Kombination mit tt_news und lonewsaddress

Domi Garms djgarms at gmail.com
Mon Feb 7 09:22:26 CET 2011

Guten Morgen,

ich probiere die rggooglemap Extension in Kombination mit tt_news und
lonewsaddress aus, aber ich bekomme die tt_news Marker nicht auf der
Karte angezeigt.

Es werden zwar die POI im Backend gefunden, Ebenso wird unterhalb der
Karte im Frontend etwas so dargestellt:

Datensatz 1-1 von 1 insgesamt

    * ###NAME### · Info · Show on map

Der Name wird nicht übernommen, ebenso funktioniert der Klick auf Info
und Show on map nicht, ich bekomme folgenden JS Fehler:
XML-Verarbeitungsfehler: Kein Element gefunden Adresse:
moz-nullprincipal:{fdc1ad62-b143-4516-97da-e35e1e681634} Zeile Nr. 1,
Spalte 1:

Was mache ich Falsch? Hoffe jemand hat einen Tipp für mich

Vielen Dank und schöne Grüße

Domi