[TYPO3-german] BUG TYPO3 4.5.0

Elno Elno elno at gmx.ch
Sun Feb 6 22:52:22 CET 2011

Hai alle.

Ich habe mal ne Frage.
Habe es auf mehreren Distributionen getestet.
Eine bestehende auf meinem Linux Server zwei auf Servern bei Weiland ( alle
drei per Update auf 4.5) und eine neue frisch aufgesetzte bei Weiland auf
4.5.
Alle besitzen éin und dasselbe Problem.
Öffne ich ein File im Dateimanger und ändere diesse Datei wird diese
Änderung nicht abgespeichert. Es gibt keinen Fehler. Beim erneuten öffnen
der Datei ist die Änderung nicht mehr da. :-(
Auch wenn ich die Datei speicher und nicht schließe ist die Änderung
sofort weg.
Hat noch jemand diese Problem ??

Ach ja per MC  oder WINSCP kann ich problemlos diese Dateien speichern.

Elmar
--
Neu: GMX De-Mail - Einfach wie E-Mail, sicher wie ein Brief!
Jetzt De-Mail-Adresse reservieren: http://portal.gmx.net/de/go/demail