[TYPO3-german] Datenverlust - BE content elemente gelöscht, aber wer oder wie?

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Sat Feb 5 12:53:23 CET 2011

Hallo Erdal,

schau in meine Antwort auf Andreas - er hat Recht, völlig klar, wie das zustande kam. Der Fehler fällt nur auf, wenn in der Installation eine hohe Anzahl von Inhaltselementen drin ist, und ein nescefe-Container gelöscht wird, der schon lange existiert und eine niedrige uid hat ... Aber dann gehts in die Vollen.

Gruß
Peter

Web: http://www.typo3-lisardo.de