[TYPO3-german] Sortierte Anzeige in Selectorbox bei Dateneingabe im Backend?

Fri Feb 4 09:20:55 CET 2011

Am 04.02.11 00:49, schrieb Domi Garms:
> Hallo
>
> es gibt im Kickstarter in der Tabelle, in der du die Daten angelegt
> hast ein sort, in welchem du das Sortierungskriterium angeben kannst.
> Allerdings erst, wenn du alle bzw die notwendige Tabellenspalte
> erzeugt hast
>
> Schöne Grüße
> domi

Vermutlich meinst Du das Feld, das man hinter 'If "Manual ordering" is
not set, order the table by this field:' angeben kann?
Das sorgt allerdings nur für die Sortierung in der List-Darstellung im
Backend.
Auf die Reihenfolge in einer Selectorbox wirkt sich das leider nicht aus.

Oder welches "sort" meinst Du?

Gruss,

Wolle