[TYPO3-german] th_mailformplus sendet Unsinn seit Update auf TYP3 4.5

Jan Loderhose loderhose at cephalopo.de
Thu Feb 3 16:25:57 CET 2011

Hi,

ich widerspreche in diesem Fall den Vorschlägen meiner Vorredner.
Es ist keine echt Option die neue Mail-Klasse durch Install-Tool zu
umgehen. Die Klasse ist m.E. bereits deprecated und das Entfernen aus
dem Core wird bereits diskutiert.

(Ich widerspreche nicht der Tatsache, dass bestehende Mail-Funktionen
mit der neuen Klasse auch funktionieren sollten ...)

Aber, du benutzt mit th_mailformplus eine Ext, die seit August 2009
nicht mehr gepflegt wird. Der Nachfolger heißt Formhandler und arbeitet
wirklich super! Wir schicken damit täglich bis zu 1000 Mails raus, in
denen auch türkische oder akzentuierte französische Buchstaben unter
TYPO3 4.5.0 korrekt verarbeitet werden.

 > gibt es eigentlich eine einfache Möglichkeit die Konfiguration auf
 > z.B. formhandler zu heben unter Beibehaltung der maildatensätze ???

rtfm ...

--
Projektmanager Internet und eCommerce
Senior TYPO3-Integrator

artif orange GmbH & Co. KG
werbung . internet . it . beratung

Am Lorettoplatz  Tel: +49 7071 79527-0
Gölzstrasse 17  Fax: +49 7071 79527-29
72072 Tübingen  http://www.artif-orange.de

Geschäftsführer: Matthias Betz u. Andreas Brus
Amtsgericht Stuttgart HRA 381480
USt-IdNr.: DE240919366

persönlich haftende Gesellschafterin:
Betz & Kögel Verwaltungs GmbH