[TYPO3-german] mnogosearch: Keine Suchergebnisse

RDE / Redlich gr2 at ipw.net
Thu Feb 3 14:23:29 CET 2011

Hendrik schrieb:
> Hi,
>
> habe die mnogosearch von meinem testserver auf den live-server gepackt.
> Jetzt bin ich allerdings am rätseln warum die Suche kein Suchergebnis
> findet. Der Index wurde eigentlich aufgebaut.
>
> Hat jemand eine Idee?

Hallo Hendrik,

immer wenn Du ein funktionierendes "Muster" hast, bist auf dem richtigen Weg.
Vermutlich hat Du bei der Installation der mnogosearch auf dem neuen Zielserver
etwas übersehen und das geht sehr sehr schnell.

Hier habe ich die Stufen der Installation so sauber wie möglich
aufgelistet (ein paar Erfahrungs-Updates fehlen noch)

http://software.rde.de/mnogo-die-zweite.html
http://software.rde.de/mnogo-die-dritte.html

--

mit freundlichen Grüßen