[TYPO3-german] th_mailformplus sendet Unsinn seit Update auf TYP3 4.5

Marcus Schwemer typo3 at schwemer.de
Thu Feb 3 13:17:07 CET 2011

Hi,

im InstallTool gibt es die Möglichkeit das neue Mailhandling
abzuschalten. Suche mal nach der Option "substituteOldMailAPI". Das ist
aber nur ein Workaround.

Daneben würde ich noch einen Bugreport schreiben. Eher bei der Extension
als im Core, damit sie auch das neue MailInterface nutzt.

Gruß,
Marcus