[TYPO3-german] Cronjob -> Scheduler und typo3-Core hinter Symlink

Johannes C. Schulz info at enzephalon.de
Wed Dec 21 18:47:13 CET 2011

Hallo Philipp
Danke, aber ich bin seit Tagen in Kontakt mit ihm bzgl dieses Problembeschreibung.
Allerdings habe ich dann doch noch eine Lösung gefunden. Es gibt nämlich noch die Möglichkeit auf dem Server globale Cronjobs einzurichten und diese kann ich dann direkt dem richtigen User anstelle des Alias zuordnen.

Viele Grüße

[gesendet von Samsung mobile]