[TYPO3-german] powermail_cond Probleme

Yves Chassein (Goolemail) yvch14 at googlemail.com
Wed Dec 21 18:12:53 CET 2011

Hey,
ich bin gerade am Versuchen die Extension powermail_cond bei mir zum laufen
zu bekommen, aber ich scheine mal wieder auf dem Schlauch zu stehen. Ich
habe nachdem ich die Extension powermail (in Version 1.6.3) installiert habe
anschließend die Extension powermail_cond (in der Version 1.0.2)
installiert. Nun möchte ich mit Hilfe der Extension powermail_cond je
nachdem ob eine Checkbox ausgewählt ist oder nicht das Mailformular
anpassen, doch leider passiert nichts.
Daraufhin habe ich mir die Anleitung zu powermail_cond angeschaut, hier
steht man solle überprüfen ob jQuery und powermail_cond.js eingebunden sind.
Diese beiden Dateien sind bei mir nicht eingebunden, muss ich diese per Hand
einbinden, oder sollte dies normalerweise über die Extension passieren?
Vielleicht kann mir ja jemand helfen, wäre auf jeden Fall extrem gut!

Grüße

Yves