[TYPO3-german] Cronjob -> Scheduler und typo3-Core hinter Symlink

Johannes C. Schulz - EnzephaloN IT-Solutions info at enzephalon.de
Wed Dec 21 15:09:13 CET 2011

Hallo Oliver

Danke für Deine Antwort.
Das brachte mich auf weitere Ideen, wie ich den cli_dispatch ansteuern kann.
Doch leider auch ohne Erfolg.
Anscheinend ist die Konfiguration des Servers, seiner Unterkunden und den
dazugehörigen verschiedenen php-Versionen echt unpraktisch.
Im Userkonto "web4" gibt es einen Ordner /usr/bin wo man die php535-Datei
findet.
Der Cronjob läuft unter User-Alias "svn", welcher ein anderes
home-Verzeichnis hat.
Dessen Zugriff auf /usr/bin führt also ins Leere, greift er über
/home/web4/usr/bin zu gibt es eine Fehlermeldung.

Liegt also nicht am typo3, sondern am Server :-(

Danke trotzdem
Johannes