[TYPO3-german] includeLibs: "EXT:" geht nicht "typo3conf/ext" - warum?

TOM schwuuuuup at googlemail.com
Tue Dec 13 17:08:29 CET 2011

> Doch.

Ja?

> Du meinst typo3conf/ext/<extensionsname>/datei.php?

Jupp sorry, hatte ich hier in der Mail falsch geschrieben, im Code war's
korrekt

> Korrekt, du hast die Namenskonventionen, die TYPO3 fordert, nicht
> beachtet: nur Dateien, die class.tx_ oder class.ux_ beginnen sind
> erlaubt.

Doch hatte ich - zunächst... nach einigem Basteln habe ich die Klassen
umbenannt

Es geht sogar soweit, dass ich der Static-Include der Extension
ods_plaintext ni

> oder machts du einfach ein include/requier(_once)? das kennt natürlich
> den TYPO3-Syntax nicht. Nur z.B. t3lib_div::makeInstance kann das.

Nee nee, ich rede hier schon von TS das PHP hat sich die ganze Zeit nicht
verändert.