[TYPO3-german] File Links Limit 20?

Siebeck Ingo I.Siebeck at hoffmann-group.com
Thu Dec 8 11:09:31 CET 2011

Servus zusammen,

ich habe folgendes Thema. Content Element ist ein Filelink (es wird DAM genutzt) in dem ich mehr als 20 Dateien verlinken müßte.

Ich hab auch schon irgendwo mal gelesen, es hängt mit einer PHP Einstellung zusammen, dass da nur 20 Dateien verlinkt werden können, aber ich finde es leider nicht mehr...

Vielleicht kennt jemand von euch das Problem :-)

Viele Grüße
Ingo.

Hoffmann GmbH Qualitätswerkzeuge
Haberlandstr. 55, 81241 Munich, Germany
Phone: +49 89 8391-337, Fax:
Internet: www.hoffmann-group.com

Sitz, Gerichtsstand und zuständiges Registergericht: München (HRB 5497 - USt.IdNr. DE129375678)
Geschäftsführer: Dipl.-Oec. Bert Bleicher - Dipl.-Ing. Siegfried Schmölz - Dipl.-Ing. Stefan Staudacher - Dipl.-Ing. Bernhard Dressler - Dipl.-Betriebsw. Patrik Heider

Registered office and court of jurisdiction: Munich (HRB 5497 - VAT-No. DE129375678)
Management: Dipl.-Oec. Bert Bleicher - Dipl.-Ing. Siegfried Schmölz - Dipl.-Ing. Stefan Staudacher - Dipl.-Ing. Bernhard Dressler - Dipl.-Betriebsw. Patrik Heider