[TYPO3-german] File Links Limit 20?

Bernd Wilke t3ng at pi-phi.tk
Thu Dec 8 11:20:41 CET 2011

On Thu, 08 Dec 2011 10:09:31 +0000, Siebeck Ingo wrote:

> Servus zusammen,
>
> ich habe folgendes Thema. Content Element ist ein Filelink (es wird DAM
> genutzt) in dem ich mehr als 20 Dateien verlinken müßte.
>
> Ich hab auch schon irgendwo mal gelesen, es hängt mit einer PHP
> Einstellung zusammen, dass da nur 20 Dateien verlinkt werden können,
> aber ich finde es leider nicht mehr...

PHP bedingt: die Anzahl der Einträge wird per TCA festgelegt.
das TCA ist eine PHP-Variable, die du entweder (unsauber!) in typo3conf/
localconf.php bzw. typo3conf/ext_tables.php ändern kannst.
Oder (sauber) über eine eigene Extension, die nur aus der TCA-Änderung
(EXT:myext/tca.php) besteht.

bernd
--
http://www.pi-phi.de/cheatsheet.html