[TYPO3-german] Typo3 4.5.8 & RTE: Probleme mit

Dieter Bunkerd dieter.bunkerd at typo3-asia.com
Fri Dec 2 06:42:35 CET 2011

Untenstehendes gilt nur für die htmlarea Version 2.2.1, die bei TYPO3
4.6.1 dabei ist. Bei Version 2.1.7 (TYPO3 4.5.8) ist es ab Zeile 2330.

Was ich nicht verstehe ist, dass man nirgendwo etwas darüber findet. Das
ist doch ein absoluter Blocker für Redakteure.

Oder ist TYPO3 nur noch reiner Selbstzweck? Editiert da keiner mehr
etwas? :)

Viele Grüsse
--
Dieter Bunkerd