[TYPO3-german] GIFBUILDER und Umlaute

Daniel Mönig daniel at thefreeman.de
Thu Dec 1 09:37:44 CET 2011

Hallo Heike,

1. Also, nicht jede Schriftart ist auch inklusive den deutschen Umlauten.
2. Zum Testen kannst Du das Fontfile auf Deinem System installieren und in
der Zeichentabelle sehen, welche Zeichen beinhaltet sind. Das geht auch
online. Such einfach einmal bei Google nach der Schriftenfamilie.
3. Es kann sich bei Deiner Schrift auf dem Computer auch um eine andere
Version als die im Gifbuilder verwende handeln.

LG Daniel