[TYPO3-german] tt_address FrontEnd nur Marker zu sehen

Johannes C. Schulz - EnzephaloN IT-Solutions info at enzephalon.de
Thu Aug 25 13:22:57 CEST 2011

Hallo nochmals liebe typo3 Gemeinde

Ich habe noch ein Problemchen mit tt_address.

Es ist soweit ich sehen kann alles gut konfiguriert und installiert, doch
zeigt das Plugin mir trotzdem nur die Marker im Frontend und nicht die
Daten.

Hier mal mein TS:

plugin.tx_ttaddress_pi1 = USER

plugin.tx_ttaddress_pi1{

  #userFunc = tx_ttaddress_pi1->main

  pidList = 242

  templatePath = fileadmin/Weimar/ext/tt_address/

  defaultTemplateFileName = default.htm

  templates.default {

    email{

      override = Email

      wrap = <div class="tt-address-email">|</div>

      typolink.parameter.field = email

    }

    www{

      override = WWW

      wrap = <div class="tt-address-email">|</div>

      typolink.parameter.field = www

      typolink.target = _blank

    }

  }

}

Wäre großartig, wenn mir jemand beim Auffinden des Fehlers helfen könnte!

Johannes