[TYPO3-german] Verständnisfrage userFunc und Condition

Hendrik h.reimers at neonaut.de
Thu Aug 25 14:29:34 CEST 2011

Vielleicht hilft dir meine extension typoscript_conditions weiter...

mit der kannst du einen fall in typoscript ganz normal definieren und
auswerten und über eine condition das ergebnis dieses typoscript objekts
verarbeiten... sprich

lib.myObj = TEXT
lib.myObj.value = 1
lib.myObj.setCurrent.field = page:layout
lib.myObj.if.equals = 1
lib.myObj.if.value.data = levelfield:-1,layout,slide

[userFunc = tx_ts_condition(lib.myObj) = 1]
   page.5 = TEXT
   page.5.value = OK
[global]

gruß