[TYPO3-german] Verständnisfrage userFunc und Condition

Johannes C. Schulz - EnzephaloN IT-Solutions info at enzephalon.de
Thu Aug 25 13:02:32 CEST 2011

Hallo typo3-Gemeinde

Ich versuche gerade über das Ergebnis einer userFunc eine Condition zu
machen. Derzeit wird sie aber immer als wahr bearbeitet:

mnoform.userFunc = enzteaserlist->getEnzteaserlistForm

die Funktion gibt wahr zurück, wenn ein Wert den sie abfragt größer 1 ist.

Und nun die Condition:

[mnofrom.value = true]

    cssFile.1 >

    cssFile.1 = fileadmin/Weimar/ext/formhandler/styles_hidden.css

[end]

Es soll also ein alternatives CSS geladen werden, wenn die Funktion wahr
ist. Doch derzeit wird das CSS immer geladen.

Würde mich freuen, wenn mir jemand hier weiterhelfen könnte!

Grüße

Johannes