[TYPO3-german] Formhanlder to_email mit spilt

Falk vixe4all at freenet.de
Fri Aug 26 10:09:19 CEST 2011

Also nach langem Testen hat sich nun herausgestellt das die Extension
tadellos funktioniert. Es war ein Plugin-Setting innerhalb eines
Extension - Templates, welche für das auftretende Problem verantwortlich
war ... mein Fehler :-( !

Trotzdem Danke für Deine Hilfe Stefan.

Gruß und allen ein schönes Wochenende
Falk

Am 25.08.2011 17:22, schrieb Falk:
> Habe nun festgestellt, dass es irgendwie mit der verwendeten TYPO3 -
> Version zusammenhängt (4.5.5), denn in einer 4.4.4 funktioniert dies wie
> zu erwarten mit:
>
> admin {
> to_email = TEXT
> to_email {