[TYPO3-german] Locallang.xml / de.locallang.xml css

Christopher Freytag Sheepstyle at gmx.de
Sun Aug 21 17:03:46 CEST 2011

Hallo, an alle lesenden.
Ich sitze hier und habe so meine Problemchen mit der locallang.xml
und zwar im css_styled_content/pi1 ordner.
Laut dem TS-Obj.-Browser suchte er bei mir zuerst die datei wie folgt:
"LLL:EXT:css_styled_content/pi1/locallang.xml:search.resultRange"
Nur hatte ich dort eine Datei die sich "de.locallang.xml" nannte.
Jetzt hatte ich mir gedacht, ändere ich einfach den Namen der Datei, bzw
den Pfad, nur brachte mir beides kein Ergebnis.
Meine Suche enthielt entweder keine info, oder nur die Englische.
Zur info. Ich arbeite mit Typo 3.5.0 und der standardt Suchseite.

mfg Christopher Freytag